Artikelbild
Caligula III - Imperator des Schreckens
Beschreibung: Unter der Schreckensherrschaft des jungen Kaisers Caligula regieren ungezügelte Lust, Leichtsinn und Willkür das römische Imperium. Caligula ergötzt sich an den Kämpfen in der Arena, wo mächtige Löwen wehrlose Menschen töten. Gladiatoren kämpfen bis zum Tod, Hinrichtungen und Schlammkämpfe sind sein zeitvertreib. Dem Wahnsinn nahe träumt der Kaiser sich der Weiblichkeit zu unterwerfen. Er verfällt dem herrlichen Körper der schönen Lysia, die ihn töten soll - sich aber in ihn verliebt als sie seine Einsamkeit spürt. Doch auch anderen dunkle Mächte wollen den Tod des Kaisers...
Shop
Code
ArtikelNR: 3289
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Robert Gligorov,Sandra Venturini,Aldo Ralli, Francesco Romei
Regisseur: Lorenzo Onorati
Label: VZ-Handels
Genre: Thriller, Erotik - Klassiks, Drama
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

19.50 € | Fr.17.55.-