Artikelbild
Die Nacht der Blanken Messer
Beschreibung: Evelyn, ein junges Fotomodell, stirbt bei einem Abtreibungsversuch. Kurz danach beginnt eine Mordserie. Immer ersticht der Täter seine Opfer mit einem blanken Messer. Alle Opfer stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Fotostudio, in dem auch Evelyn damals modelte. Die Polizei ist auf der falschen Spur, doch einer der Fotografen und seine Freundin Martha versuchen der Sache auf eigene Faust nach zu gehen. Jetzt wird auch ihr Leben bedroht. Die Nacht der blanken Messer hat begonnen. Dieser sehr seltene Giallo wird hier weltweit zum ersten mal auf DVD präsentiert. Er zeichnet sich besonders durch zahlreiche unvorhersehbare Momente, viel Erotik und einigen gut inszenierten Morden aus. Die hier vorliegende Fassung stammt von dem einzig vorhandenen Master aus Rom und wurde extra anamorph abgetastet. Die dazugehörige deutsche Synchronisation ist dermaßen kultig, dass sie keine Wünsche für Kenner offen lässt.
Shop
Code
ArtikelNR: 3750
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Edwige Fenech, Nino Castelnuovo, Amanda Superstar
Regisseur: Andrea Bianchi
Label: X-Rated
Genre: Thriller
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1975
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Bonusszene 1 (entfernte Szene) - Bonusszene 2 (Alternativszene) - Italienischer Originaltrailer - Deutscher Trailer - Originalskript - Demnächst Giallo # 5

33.95 € | Fr.30.55.-