Artikelbild
Der Karatekämpfer aus Granit
Beschreibung: In den Tagen der Gründung der chinesischen Republik versuchen Rebellen, die alte Ming-Dynastie gegen den Willen des Volkes wieder zu errichten. Mr. Kang, ein einflußreicher Geschäftsmann, will die ""vier Drachen"", unerschrockene Kämpfer, beauftragen, gegen die Rebellen unerbittlich vorzugehen. Doch Kang wird von einem Mann in einem weißen Gewand ermordet, der unerkannt fliehen kann. Alle fürchten, Kangs Mörder sei einer der ""vier Drachen"", doch während die vier Kämpfer sich argwönisch verdächtigen und zum Kampf fordern, taucht immer wieder aus dem Nichts ein weiß gekleideter Karatekämpfer auf, der unbesiegbar seine Widersacher vernichtet. Wer ist der unbekannte Fremde...?
Shop
Code
ArtikelNR: 62524
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lo Lieh, Yueh Hua, Polly Shang Kuan, Hu Chin
Regisseur: Tyrone Hsu Hsia
Label: New Entertainment World
Genre: Eastern
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: PC-Part Trailershow Bildergalerie Vorspann der Videofassung Deutsche Kino-und Video Synchro

31.70 € | Fr.28.55.-