Artikelbild
Blutrausch-Gefangen im Haus des Grauens
Beschreibung: Jan und Fedele sind leidenschaftliche Angler. Auf einer Landkarte hatte Fedele vor ein paar Tagen zufällig einen abgelegenen Teich entdeckt, an dem sie zuvor noch nie gewesen sind. An diesem herrlich warmen Tag beschließen sie sich zu treffen und dort zu angeln. Auf einer verlassenen,unbefahrbaren Straße lassen sie ihren Wagen stehen und gehen den restlichen Weg zu Fuß. Angekommen sind beide sicher einen guten Fang zu machen, doch dann machen sie im Wasser eine grauenhafte Entdeckung ! Ein menschlicher Kopf ! Zurück am Auto wollen sie Hilfe holen, doch ihr Handy hat keinen Empfang und das Auto springt nicht an. Der Motor wurde manipuliert, und das Grauen nimmt seinen Lauf...
Shop
Code
ArtikelNR: 62684
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Gordon Rücker, Hans Behrens, Jan Kütner, Susanne Svahn
Regisseur: Stefan Svahn
Label: New Video
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2005
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: Kapitelanwahl Bonusszene Trailer Trailer zu "The Lost Way of the Zombies"

47.30 € | Fr.42.55.-