Artikelbild
Lucky Number Slevin
Beschreibung: Slevin hat von seinem spurlos abgetauchten Freund Nick vorübergehend dessen Appartement in New York übernommen. Dort wird er allerdings von zwei Verbrechern für den Hausherrn gehalten, die ihn zu ihrem Boss bringen. Der gibt Slevin drei Tage Zeit, um 96.000 Dollar aufzutreiben, die er der Organisation schuldet. Allerdings würden ihm die Schulden erlassen, wenn Slevin mithälfe, den verfeindeten Gangsterboss Schlomo zu beseitigen. Die Lage wird zunehmend komplizierter, als sich diverse Leichen anhäufen und ein undurchsichtiger Police-Detective auf den Plan tritt.
Shop
Code
ArtikelNR: 63344
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Willis, Morgan Freeman, Josh Hartnett, Lucy Liu, Sir Ben Kingsley, Dorian Missick
Regisseur: Paul McGuigan
Label: Highlight Film
Genre: Thriller, Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2006
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: Interviews

20.60 € | Fr.18.55.-