Artikelbild
Kaliber 38 - L.E.333 (Cover B)
Beschreibung: Marsigliese ist ein kaltblütiger Killer, der besser unter seinem Spitznamen Black Angel bekannt ist. Als sein Bruder bei einer Hausdurchsuchung von Inspektor Vanni erschossen wird, schwört der `gefallene Engel` blutige Rache. Schon kurze Zeit später fällt ihm Vannis Frau zum Opfer. Um Vanni von Rachegedanken abzubringen, befördert ihn sein Chef zum Anführer der neugegründeten Kaliber 38 Spezialeinheit, deren Mitglieder in zivil auf den Straßen mit Verbrechern aufräumen sollen. Als jedoch ein Verdächtiger durch das Team um Vanni sein Leben verliert, wird die Spezialeinheit von oberster Stelle geschlossen. Mittlerweile terrorisiert Marsigliese die Stadt mit Bombenanschlägen, die Dutzenden von Unschuldigen das Leben kostet. Vanni will dies nicht länger untätig mitansehen und bringt daher im Geheimen sein Team wieder zusammen, um endgültig das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen� Regisseur Massimo Dallamano (Der Tod trägt schwarzes Leder), einer der Meister im italienischen Poliziotti-Genre, schuf mit Kaliber 38 einen der blutigsten und gnadenlosesten Vertreter seiner Art. Der Film lebt vom Spiel des charismatischen Hauptdarstellers `Ivan Rassimov, bekannt aus `Die Viper` und `Lebendig gefressen`, der den kaltblütigen Gangster Marsigliese gibt.
Shop
Code
ArtikelNR: 67811
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Marcel Bozzuffi, Carole André, Ivan Rassimov
Regisseur: Massimo Dallamano
Label: Anolis
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Audiokommentar mit Christian Kessler und Peter Blumenstock - Super 8 -Fassung - Trailer

23.95 € | Fr.21.55.-