Artikelbild
Stuck
Beschreibung: Nicht mehr ganz nüchtern, ist die Krankenschwester Brandi gerade auf dem Heimweg, als plötzlich ein Obdachloser frontal vor das Auto läuft. Sie glaubt den Körper, der immer noch in ihrer Windschutzscheibe festhängt, tot und fährt - wie in Trance - nach Hause, um sich mit Sex und Drogen abzulenken. Doch schon bald bemerkt Brandi, dass ihre Fahrerflucht nicht ohne Folgen bleibt. Der angebliche Unfalltote ist zwar schwer verletzt, aber immer noch Herr seiner Sinne. Und die wollen nur eines: Rache. Für Brandi beginnt damit der nackte Kampf ums Überleben.
Shop
Code
ArtikelNR: 71427
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Stephen Rea, Mena Suvari, Russell Hornsby
Regisseur: Stuart Gordon
Label: Highlight Film
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Entstehung von STUCK (ca. 8 Min.) -Make up Effekte (ca. 9 Min.) -Die Adaption der wahren Geschichte (ca. 17 Min.) -AFI Filmfestival (ca. 25 Min.) -Darsteller-Infos

32.85 € | Fr.29.55.-