Artikelbild
Brennende Rache-The Burning
Beschreibung: Es beginnt an einem Abend im Mondschein mit einem scheinbar harmlosen Schabernack. Das Opfer ist Cropsy, der Aufseher eines Campinglagers. Ihm spielt eine Gruppe junger Leute einen Streich der allerdings bald böse Folgen zeigt. Denn was die Jugendlichen nicht beabsichtigen passiert: Cropsy steht plötzlich in hellen Flammen. Und noch während er brennt schwört er blutige Rache. Nach 5 Jahren im Hospital kommt Cropsy bis zur Unkenntlichkeit entstellt zurück in das Ferienlager und ist fest entschlossen sich an allen Kindern und Jugendlichen zu rächen. Dies ist der Anfang einer Reihe blutiger Morde. Cropsy wird zum Killer mit der Gartenschere und zieht seine blutige Spur durch die dunklen Wälder der Umgebung.
Shop
Code
ArtikelNR: 71902
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Brisanz Matthews,Leah Ayres,Brian Backer Larry Joshua,Jason Alexander
Regisseur: Tony Maylam
Label: Retro-Film
Genre: Horror, Schock Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1981
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -2 Trailer

30.60 € | Fr.27.55.-