Artikelbild
Ashes of Time: Redux SE
Beschreibung: Nach dem Verlust seiner großen Liebe zieht es Swordsman Feng in die Wüste. Dort gründet er eine Herberge für Auftragskiller wie Blind Swordsman (Tony Leung Chiu Wai) und Hung Chi (Jacky Cheung). Die Killer bekommen den Auftrag von Ortsansässigen eine Bande skrupelloser Banditen zu töten. Ein erbitterter Kampf beginnt, aber die Schwertkämpfer müssen nicht nur die Banditen bekämpfen... Die Geschichte trägt sich zu im jianghu, der Welt der Martial Arts. Ouyang Feng lebt seit einigen Jahren in der westlichen Wüste. Er verließ seine Heimat in White Camel Mountain, als die Frau, die er liebte, seinen älteren Bruder und nicht ihn heiratete. Anstatt Ruhm zu erstreben, endet er als Agent. Wenn jemand mit dem Wunsch zu ihm kommt, einen anderen zu eliminieren, der Unrecht getan hat, vermittelt er ihm einem Schwertkämpfer, der den Job erledigen kann.
Shop
Code
ArtikelNR: 71981
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Leslie Cheung, Maggie Cheung
Regisseur: Wong Kar Wai
Label: Splendid Entertainment
Genre: Eastern, Drama
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 1994
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: Making of, Interview(s), Trailer

19.50 € | Fr.17.55.-