Artikelbild
Streets of London-Tag der Vergeltung
Beschreibung: Sechs Jahre Iang hat Sam für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entIassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stelIen, die sich an ihm rächen woIIen. ln einer verzweifeIten Reise durch seine Vergangenheit, könnten die nächsten 24 Stunden die Iängsten seines Lebens werden - oder die Ietzten.
Shop
Code
ArtikelNR: 73509
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Noel Clarke,Adam Deacon,Scarlett Alice Johnson
Regisseur: Noel Clarke
Label: Alive
Genre: Action, Drama
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: - Audiokommentar von Noel Clarke - Making of: From Kidulthood to Adulthood (27 min) - Musikvideo von BASHI „From Kidulthood to Adulthood - Featurettes: Dreh des Musikvideos; Die Charaktere; Die Promo-Tour; Jump Off Party; Die Musik im Film; Die Premiere und After-Show-Party - Kinotrailer

33.95 € | Fr.30.55.-