Artikelbild
District 9
Beschreibung: Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich Flüchtlinge ihres Heimatplaneten und wurden aus diesem Grund vorübergehend in einem Notauffanglager interniert – im DISTRICT 9. Nach Jahren ergebnisloser Verhandlungen über die Zukunft der Außerirdischen haben die Nationen der Welt ein privates Unternehmen, die Multi-National United (MNU), mit der Überwachung der ungeliebten Besucher beauftragt. Der Konzern verfolgt jedoch nur ein Ziel: Mit den mächtigen Waffen der Aliens Profit zu machen. Zur Aktivierung der Waffen benötigt man jedoch Alien-DNA. Als sich der MNU-Agent Wikus van der Merwe mit einem mysteriösen Virus infiziert, das seine DNA verändert, wird er zum meistgesuchten und gleichzeitig verletzlichsten Mann der Erde, für den es nur einen Ort gibt, um sich zu verstecken: DISTRICT 9.
Shop
Code
ArtikelNR: 73664
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jason Cope, Sharlto Copley, Nathalie Boltt, Sylvaine Strike
Regisseur: Neill Blomkamp
Label: Sony-Picture
Genre: Science Fiction, Horror, Komödie
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2009
Ton: Dolby True HD
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 112 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: - movieIQ: Bietete Zugriff aufn Echtzeit-Informationen über Besetzung / Musik / Neuigkeiten und vieles mehr beim Anschaueng des Films! -Cinechat -BD-exklusiveb Extras: Johannesburg aus der Vogelperspektive: Satellitenaufnahmen und schematischeb Darstellungen der Welt von District 9 – interaktive Karte -Filmkommentar von Regisseur/Co-Autors Neill Blomkamp -Entfallene Szenen -Die Alien-Agenda: Protokoll eines Filmemachers - dreiteiliger Dokumentarfilm -Metamorphose: Die Transformation von Wikus -Innovation:t Schauspiel unda Improvisation -Konzeptd und Design: Entwicklung der Welt vons District 9 -Generierung der Aliens: Visuelle Effekte

47.30 € | Fr.42.55.-