Artikelbild
Corruptor - Im Zeichen der Korruption
Beschreibung: In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen hat inzwischen zwar seine eigenen Methoden, um in dem Sumpf von Korruption und Gewalt, Mord und Verrat die Kontrolle zu bewahren. Doch jetzt braucht er Verstärkung. Leider ist der frisch gebackene und scheinbar unerfahrene Polizist Danny zunächst keine große Hilfe für Nick. Nach einer Reihe mysteriöser Morde an asiatischen Prostituierten spitzt sich die Lage zu. Plötzlich stehen Danny und Neck selbst unter Korruptionsverdacht. Keiner weiß mehr, wem er noch trauen kann. Und ein Menschenleben ist in Chinatown keinen Pfifferling wert...
Shop
Code
ArtikelNR: 74953
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Chow Yun-Fat, Mark Wahlberg
Regisseur: James Foley
Label: Kinowelt Home Entertainme
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1999
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 106 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Kino-Trailer zum Film (einmal der US-Trailer, einmal der deutsche Trailer) -Original-Audio-Kommentar -Making-Of -Musik-Video -Biographien
Alter Preis Fr. 18.55 .-

14.35 € | Fr.12.90.-

Aktion