Artikelbild
Eiskalte Engel / SteelBook Collection
Beschreibung: Dem ebenso charmanten wie skrupellosen Sebastian Valmont wird von seiner attraktiven Halbschwester Kathryn Merteuil eine perfide Wette angeboten: Bis zum Ende der Ferien soll er Annette Hargrove, die Tochter des neuen Schuldirektors, verführen. Ein schwieriges Unterfangen, hat das Mädchen doch in einem Magazin ein Keuschheitsgelübde abgelegt. Sebastian nimmt die Herausforderung dennoch an: Sollte er gewinnen, würde Kathryn sich ihm hingeben, wenn nicht, müßte er ihr sein wertvolles Oldtimer-Cabrio abtreten...
Shop
Code
ArtikelNR: 75367
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ryan Phillippe,Sarah Michelle Gelahr
Regisseur: Roger Kumble
Label: Kinowelt Home Entertainme
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2000
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook

23.95 € | Fr.21.55.-