Artikelbild
Sonny Chiba-Wildeste von allen L.E.333(Cover B)
Beschreibung: Takuma Tsuguri ist ein skrupelloser Karate-Experte, der seine Dienste dem anbietet, der dafür bezahlt. So befreit er im Auftrag zweier Geschwister deren älteren Bruder Junjo aus dem Gefängnis. Doch als die beiden nicht zahlen können, tötet Tsuguri den jüngeren Bruder und verkauft seine Schwester an ein Bordell. Damit macht er sich den kampferprobten Junjo zum Feind. Weitere Probleme treten auf, als Tsuguri den Auftrag eines Gangstersyndikats ablehnt, eine reiche Erbin zu entführen. Da seine Honorarvorstellungen zu hoch sind und Tsuguri von den Plänen weiß, soll er beseitigt werden. Doch die Gangster haben sich den Falschen ausgesucht. Denn Tsuguri ist eine alles vernichtende Kampfmaschine, die sich durch Nichts und Niemanden aufhalten lässt. Als er dann der hübschen Erbin seine Schutzdienste anbietet, entfacht er einen Strudel der Gewalt, in dem seine Fäuste keinen seiner Gegner verschonen. Tsuguri streckt seine Gegner nieder wie ein Mensch gewordener Rasenmäher und steht am Ende auch dem auf Rache sinnenden Junjo gegenüber.
Shop
Code
ArtikelNR: 75741
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Sonny Chiba, Waichi Yamada, Tony Cetera
Regisseur: Shigehiro Ozawa
Label: Anolis
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Japanisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Original-Kino-Trailer Deutsch/Japanisch - Bilergalerie & Presseheft - japanische Titelsequenz

31.70 € | Fr.28.55.-