Artikelbild
Kettensägen Zombies
Beschreibung: Eine trinkfeste Gruppe junger Metal-Freaks macht sich auf ins Grüne, um an einem schönen Wochenende zu campen, zu saufen und zu feiern. Doch erbarmungsloses Unheil naht! Einer der Jungs verletzt sich an der Hand und sein Blut tropft auf eine im Wald begrabene Leiche. Durch das Blut erweckt, macht sich die untote Kreatur auf den Weg, alles Lebende zu zerstören. Sein erstes Opfer ist ein Waldarbeiter... und dessen Kettensäge ist nun das Werkzeug der Hölle! Es gibt keine Gnade, kein Mitleid und kein Entkommen vor der ratternden Säge des Teufels! Die Säge ist zurück! Der Independent-Klassiker `Kettensägen Zombies` von 1999 aus dem Hause Pape / Kellisch erscheint hiermit in neuem Glanz: Digital überarbeitet in Bild und Ton, neu geschnitten und mit brandneuen nie gesehen Szenen. Außerdem mit erstklassigem Soundtrack von Dirty Minds und Headshot. Das ist `Kettensägen Zombies Redux` -- die wirklich ultimative Fassung des beinharten Splatterkult-Hits.
Shop
Code
ArtikelNR: 76241
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Oliver Kellisch,Andreas Pape
Regisseur: Andreas Pape
Label: Diverse
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2010
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 27 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -MAKING OF -KINOPREMIERE -MUSIKVIDEO -AUDIOKOMMENTARE -UND VIELES MEHR TOTAL 125 MINUTEN

20.60 € | Fr.18.55.-