Artikelbild
After.Life
Beschreibung: Gerade noch stritt Anna mit Eliot, da liegt sie auch schon mausetot in der Leichenhalle des wunderlichen Bestatters Deacon, um zurecht gemacht zu werden für die Trauerzeremonie. Hätte sie nur besser geachtet auf den nächtlichen Überholverkehr, als sie wutentbrannt davon brauste nach peinlicher Szene im Restaurant. Doch Anna fühlt sich nicht tot. Sie kann sehen und sprechen, und Deacon antwortet sogar. Doch was er sagt, gefällt ihr nicht. Unterdessen beschließt Eliot, dem man einen letzten Blick verwehrte, auf eigene Faust nach dem Rechten zu sehen. .
Shop
Code
ArtikelNR: 76380
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Liam Neeson, Justin Long, Christina Ricci
Regisseur: Agnieszka Wojtowicz-Voslo
Label: Koch-Media
Genre: Horror, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2009
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 99 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Audiokommentar -Trailer

22.85 € | Fr.20.55.-