Artikelbild
Subspecies 2 L.E.111
Beschreibung: Teuflische Dämonen holen den bösen Blutsauger Radu ins untote Dasein zurück. Radu ist gänzlich besessen von seiner Gier nach dem Blutstein, einer vampirischen Reliquie, aus der angeblich das Blut der heiligen tropft und unendliche Macht verleiht. Er pfählt seinen Bruder Stefan, der den Blutstein besitzt, kann das Heiligtum aber nicht an sich nehmen, da er zunächst vor der aufgehenden Sonne Schutz suchen muss. Die Amerikanerin Michelle, die wegen einer Studienarbeit über die Nosferaten nach Rumänien kam, und Stefan liebte, nimmt den Stein an sich und flieht nach Bukarest um von dort aus ihre Schwester Rebecca um Hilfe zu bitten. Radu, außer sich vor Zorn, folgt ihr um dort seine Mutter, die uralte Hexe Circe, aufzusuchen.
Shop
Code
ArtikelNR: 76427
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Ted Nicolaou
Label: 84-Entertainmet
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: -Making Of -Deutscher Trailer -Trailershow

31.70 € | Fr.28.55.-