Artikelbild
Subspecies 4 L.E.111
Beschreibung: Nachts kommt das Böse - die teuflische Begierde des Vampirs Radu existiert immer noch. Seine Macht ist der Bloodstone, den nun aber Michelles ahnungslose Schwester Rebecca besitzt. Obwohl Michelle durch ein vampirische Ritual bereits eine Jüngerin Radus ist, versucht sie nun Rebecca vor dem Zugriff des teuflischen Vampirs Radu und seiner dämonischen Mutter zu beschützen. Es gibt nur Tod oder Verdammnis.
Shop
Code
ArtikelNR: 76663
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Anders Hove, Denice Duff,Kevin Blair
Regisseur: Ted Nicolaou
Label: 84-Entertainmet
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: -Trailershow -Making Of

32.10 € | Fr.28.90.-