Artikelbild
The perfect Sleep 3 D
Beschreibung: In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller Auftragsmörder, die er 10 Jahre zuvor verlassen hatte. Damals nannten Sie ihn den `Mad Monk`, da ihm sein eigenes Leben nichts wert war und für seine gefühlstiefe Hingabe zur einer Frau. Porphyria, eine wunderschöne, strahlende und laszive Frau, die Frau mit der er aufgewachsen ist, die Liebe seines Lebens, das einzige was er wirklich wollte, das einzige was er niemals haben kann. Nun schwebt Porphyria in Lebensgefahr, und nur dieser namenlose Mann, der in der Kunst des Tötens ausgebildet worden ist, kann sie retten. Auf Ihn warten jedoch skrupellose Männer die sich nichts sehnlicher wünschen als das er einen langsamen und qualvollen Tod stirbt, vorneweg Nikolai der Mann der Ihn aufgezogen hat, der Mann welcher sein Vater sein könnte. Um Porphyria zu beschützen und zu retten kehrt er in ein Leben voller Gewalt und Folter zurück, in eine Welt in der man selber sich daran hindert glücklich zu sein, die Welt von Perfect Sleep.
Shop
Code
ArtikelNR: 77445
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Anton Pardoe,Roselyn Sanchez,Patrick Bauchau,Peter J. Lucas
Regisseur: Jeremy Alter
Label: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Thriller, 3 D Filme
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Trailershow

36.15 € | Fr.32.55.-