Artikelbild
Das unheimliche Auge (Cover A)
Beschreibung: Die attraktive Gloria, ein ehemaliges Fotomodell, wurde durch den Unfalltod ihres Ehemanns nicht nur sehr reich, sondern auch Besitzerin des großen und erfolgreichen Erotik-Magazins `Pussycat`. Nun wählt sie zusammen mit ihrer Freundin Evelyn, ihrem Bruder Toni und dem Fotografen Roberto die Topmodelle für ihr Magazin aus. Doch plötzlich werden ihre Models nacheinander Opfer eines wahnsinnigen Killers, und nach jedem Mord erhält die Agentur Fotos, die die bestialisch zugerichteten Opfer vor einem Plakat mit dem Bild Glorias zeigen. Die Auflage des Magazins steigt mit zunehmender Zahl der Morde, und Gloria ist fest davon überzeugt, das nächste Opfer zu sein ... Die atemberaubende Serena Grandi in einem erotischen Horrorthriller von Meisterregisseur Lamberto Bava!
Shop
Code
ArtikelNR: 78013
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Serena Grandi,Daria Nicolodi,Vanni Corbellini
Regisseur: Lamberto Bava
Label: CMV Laservision
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Original Trailer - deutscher Trailer - umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer - animierte interaktive Menüs

23.95 € | Fr.21.55.-