Artikelbild
Dead or Alive L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Der skrupellose Ryuichi, Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokyoer Vergnügungsdistriktes Shibuya. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und Raubüberfälle die alteingesessenen japanischen Yakuzza und die chinesischen Triaden provozieren, steht er schnell im Mittelpunkt eines blutigen Bandenkrieges. Der unterbezahlte Cop Jojima soll in diesem Chaos der Kriminalität für Ordnung sorgen. Auch in seinem Privatleben könnte es besser laufen: seine Frau ist ihm fremd geworden, vermutlich weil die gemeinsame Tochter sterbenskrank ist. Nur noch eine teure Operation kann ihr helfen. Auch Ryuchi hat eine schwache Seite: seinen aus den USA zurückgekehrten Bruder, der erst jetzt realisiert, wie sein Auslandsstudium finanziert wurde. Der Kampf um Macht und Moral eskaliert, bis der Yakuza und der Cop sich am Ende gegenüber stehen, aber nicht mehr dieselben sind...
Shop
Code
ArtikelNR: 78084
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Hitoshi Ozawa,Sho Aikawa
Regisseur: Takashi Mike
Label: Alive
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1999
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Booklet...mehr Infos folgen....

42.10 € | Fr.37.90.-