Artikelbild
Die Nackten und Perversen - Candybox Vol. 03
Beschreibung: Johnny ist der neue Stern am Boxhimmel. Das weiß auch sein egomanischer Manager Sammy, der ihn penibel auf den bevorstehenden Titelkampf vorbereitet und harte Trainingsregeln aufstellt. Eine davon lautet: Kein Sex! Doch was er Johnny abverlangt, kümmert ihn selbst kein Stück und er zerrt jede Frau ins Bett, die ihm über den Weg läuft. Er betrachtet die Frauen als Fleisch und lebt seine Gewaltphantasien an ihnen aus, doch als er sich an Johnnys große Liebe ranwagt, sieht dieser rot und aus Freunden werden Feinde!
Shop
Code
ArtikelNR: 78404
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: George `Buck` Flower, Bruce Kimball, Uschi Digard
Regisseur: Below the Belt
Label: Candybox
Genre: Erotik - Soft
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1971
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Auf 1.000 Stück limitierte Auflage - weltweit längste Fassung - Bildergalerie - Trailer

30.60 € | Fr.27.55.-