Artikelbild
Brother L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten Routine seines gewalttätigen Tokio Lebens wieder. In kürzerster Zeit formt er eine neue skrupellos operierende Bruderschaft um sich herum. Macht, Mädchen, und Geld liegen ihm zu Füßen. Aber das ist dem ehemaligen Yakuza Killer Yamamoto nicht genug. Er will alles! Er startet einen blutigen und erbitterten Kampf gege die Mafia und muss wieder einmal feststellen, dass er von seinen Brüdern verraten wird.
Shop
Code
ArtikelNR: 79534
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Takeshi Kitano,Omar Epps,Kuroudo Maki
Regisseur: Takeshi Kitano
Label: Capelight
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2000
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * 24-seitiges Booklet * Dokumentation `Scenes by the Sea`vonTakeshi Kitano * Interviews mit Regisseur und Darstellern * Featurette * Kinotrailer
Alter Preis Fr. 33.55 .-

23.20 € | Fr.20.90.-

Aktion