Artikelbild
Universal Soldier - Day of Reckoning
Beschreibung: Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...
Shop
Code
ArtikelNR: 79781
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Rus Blackwell, James DuMon
Regisseur: John Hyams
Label: Kinowelt Home Entertainment (Studiocanal)
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
J.K.
Produktions Jahr: 2012
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailer -Wendecover

18.80 € | Fr.16.90.-