Artikelbild
The Card Player
Beschreibung: Ein sadistischer Killer hält die römische Polizei in Atem. Per Internet lädt er die Beamten zu Pokerspielen der ganz makaberen Art ein. Dafür entführt er zuvor junge Frauen, die er gefesselt vor der Webcam festhält. Das Leben der jungen Frauen ist der Spieleinsatz. Verliert die Polizei das Spiel, werden sie live am Computer Zeuge der Hinrichtung des Opfers. Die Kommissarin Anna versucht zusammen mit ihrem Kollegen John den Täter zu stellen. Dabei gerät sie an sämtliche Grenzen. Kultregisseur Dario Argento schuf hier einen spannenden Thriller, der sich zwar einem alt bewährten Strickmuster bedient, aber mit modernen Elementen überzeugen kann.
Shop
Code
ArtikelNR: 80658
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Stefania Rocca, Liam Cunningham,Fiore Argento, Vera Gemma
Regisseur: Dario Argento
Label: Sunfilm Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2004
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: -Alternativszenen (ca. 8 Min.); -Making Of/Infos (ca. 12 Min.); -Hinter den Kulissen/Interviews (ca. 9 Min.); -Deutscher Trailer (ca. 2 Min.); -Trailer international (ca. 2 Min.);

22.85 € | Fr.20.55.-