Artikelbild
Alexandre Ajas Maniac - Cinema Extreme
Beschreibung: Frank ist Besitzer eines Mannequin Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna in sein Leben tritt. Für ihre neue Ausstellung wendet sie sich an Frank. Aus dem Treffen entwickelt sich eine Freundschaft. Doch der Schein trügt. Denn unter der Oberfläche verstärkt sich seine geheime Besessenheit. Je länger die Freundschaft anhält, desto heftiger tritt seine Manie zum Vorschein.
Shop
Code
ArtikelNR: 80840
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Elijah Wood,Liane Balaban,Sal Landi
Regisseur: Franck Khalfoun
Label: Ascot/Elite
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
J.K.
Produktions Jahr: 2012
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Making of, Featurette, Interviews, Originaltrailer, Trailershow

29.90 € | Fr.26.90.-