Artikelbild
Sinister
Beschreibung: Der letzte Erfolg, den der True-Crime-Autor Ellison Oswalt je erzielte, liegt zehn Jahre zurück und der Familienvater braucht dringend Geld. Damals hatte er es sich mit der Polizei verscherzt, weshalb ihm beim Einzug in sein neues Haus behördliche Feindseligkeit entgegenschlägt. Seine Frau Tracy und die beiden Kinder ahnen nicht, dass die Voreigentümer im Garten ermordet wurden und Ellison auf dem Dachboden das dazugehörige Snuff-Video sichtet. Fortan häufen sich unheimliche Vorfälle einer dunklen Macht, die es auf die Oswalts abgesehen hat.
Shop
Code
ArtikelNR: 80861
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ethan Hawke,Vincent D`Onofrio,James Ransone
Regisseur: Scott Derrickson
Label: Universal Pictures
Genre: Horror, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2012
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 110 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

30.60 € | Fr.27.55.-