Artikelbild
Einer gegen das Imperium L.E.
Beschreibung: Yor ist ein Held, wie er im Buche steht: In seiner üppigen Freizeit kraucht er durch die steinzeitliche Botanik und verkloppt übellaunige Dinosaurier. Aber ihn plagt eine schwere Identitätskrise, denn Yor weiß nichts über seine Herkunft. So macht er sich mit seiner Freundin Ka-Laa und deren Vater Pag auf, Licht ins Dunkel zu bringen. Die Gruppe geht auf ihrer Reise nicht nur auf Konfrontationskurs mit der örtlichen Fauna, sondern schließlich auch mit vermeintlichen Außerirdischen...
Shop
Code
ArtikelNR: 81219
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Reb Brown,Corinne Cléry,John Steiner
Regisseur: Antonio Margheriti
Label: 84-Entertainmet
Genre: Abenteuer, Science Fiction
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1983
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: • US-Trailer • Deutscher Video-Trailer • Deutsche Kinofassung (ca. 83 Min.) • Artwork-Galerie • 12-seitiges Booklet

39.50 € | Fr.35.55.-