Artikelbild
Nackt unter Affen
Beschreibung: Brutale Bestien machen Jagd auf weiße Frauen! Von Rachsucht getrieben reist der ehemalige Söldner Burt nach Nairobi, um dort mit seinem alten Kumpanen Albert abzurechnen, der ihn bei einem Raubüberfall hinterhältig niedergeschossen hat. Unterschlupf findet er bei seinem alten Freund Robert und dessen Schwester Diana. Als diese zu einer Safari aufbrechen, wird das Camp von wilden und blutgierigen Gorillas überfallen und Diana von den Bestien entführt. Es gelingt Robert, Burt zu überreden, seine Schwester zu suchen und sie begeben sich in die Hölle des Dschungels und finden heraus, dass Burts Erzfeind Albert geheime und grausame Operationen an den Gorillas durchführt und sie zu willenlosen Sklaven verwandelt, die vollkommen in seiner Macht stehen. Im Dschungel trifft Burt auf die weiße Göttin Eva, die ihn vor den Angriffen der Gorillas bewahrt und als auch Eva von den Gorillas entführt wird, erwacht in Burt wieder der unbarmherzige Söldner und als Ein-Mann-Armee folgt er den Spuren der Bestien bis zum Labor, um dem grausamen Treiben endgültig ein Ende zu machen!
Shop
Code
ArtikelNR: 81922
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brad Harris,Esmeralda Barros,Adriana Alben
Regisseur: Roberto Mauri
Label: Magic Pictures
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1968
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitierte Auflage - Unzensiert & ungeschnitten - Deutsche DVD-Premiere - Deutsche Kinofassung - Alternative Szenen - Fotogalerie

31.70 € | Fr.28.55.-