Artikelbild
Symphony in Blood Red - Giallo Stravaganza 3 L.E.99
Beschreibung: Ein Geistesgestörter, der vom Tod besessen ist, tötet seine Psychologin, nachdem diese ihn wieder in die Anstalt bringen wollte. Er `therapiert` sich fortan selber, indem er seine Opfer beim töten fotografiert und seine eigenen Gedanken beim Höhepunkt seiner Wahnsinnstaten beschreibt. Seine Opfer sucht sich der Psychopath nach einem komplexen Schema aus, dessen Ursprung aus der Ablehnung der Gesellschaft und die vielfältigen Widersprüche des Lebens resultieren. Als er eines Tages zufällig die schüchterne Lisa im Park trifft, wächst im Treibmörder allerdings die Illusion, dass Reinheit und Liebe in seinem Leben wieder koexistieren können...
Shop
Code
ArtikelNR: 81969
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Riccardo Serventi Longhi,Sharon Alessandri,Nikol Brown
Regisseur: Luigi Pastore
Label: PCM - Professional Cine M
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2010
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - RePack: 8-Films - Limitiert auf 99 Stück - Making Of - Interviews - Behind-the-scenes - Kino Premiere - Bildergalerie - Teaser - Trailer

37.30 € | Fr.33.55.-