Artikelbild
Riding the Bullett
Beschreibung: Halloween 1969: Armer Alan Parker! Der 21-jährige Student hat einen Selbstmordversuch hinter sich, seine Freundin hat ihn in die Wüste geschickt und er wird ständig von Todesvisionen heimgesucht. Da erfährt er auch noch, dass seine Mutter einen Schlaganfall erlitten hat und dem Tode näher ist als dem Leben. Statt mit zwei Kumpels ein John Lennon-Konzert zu besuchen, trampt Alan zum Krankenhaus – und in dem Wagen von George Staub beginnt der finsterste Trip seines Lebens: George rast wie ein Wahnsinniger, er hat keine Angst zu sterben – denn, er ist bereits tot. Eine Höllenfahrt in die schwärzeste Seite von Alans abgründigen Alpträumen nimmt ihren Lauf ...
Shop
Code
ArtikelNR: 82275
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jonathan Jackson,David Arquette,Cliff Robertson
Regisseur: Mick Garris
Label: Ascot/Elite
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2004
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Originaltrailer - Trailershow

18.40 € | Fr.16.55.-