Artikelbild
Human Centipede
Beschreibung: Zwei amerikanische Studentinnen touren quer durch Europa. Beim Stop in Deutschland verfahren sich die beiden auf dem Weg zur Party und haben auf einer verlassenen Waldstrasse eine Reifenpanne. Die beiden stoßen auf ein etwas abgelegenes Haus. Dort wohnt der wohl genialste, aber auch kränkste Chirurg, den Deutschland zu bieten hat. Er hegt den absurden Plan, aus verschiedenen Körpern eine Art menschlichen Tausendfüßler zusammenzunähen. Und die ersten beiden Opfer dafür anscheinend schon gefunden...
Shop
Code
ArtikelNR: 82408
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Akihiro Kitamura,Dieter Laser,Andreas Leupold
Regisseur: Tom Six
Label: NSM-Records
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - 5 Minuten längere Uncut-Fassung - Vorwort von Tom Six

37.30 € | Fr.33.55.-