Artikelbild
Would you Rather - Tödliches Spiel L.E.250
Beschreibung: Would You Rather“… ein im englischsprachigen Raum beliebtes Partyspiel, bei dem man zwischen zwei Optionen zu wählen hat. Die junge Iris (Brittany Snow, „Syrup“) wird gebeten, an einer Variante des Spiels teilzunehmen. Falls sie gewinnt, winkt ihr die Übernahme der Kosten für die Behandlung ihres an Leukämie erkrankten Bruders Raleigh (Logan Miller, „Arthur und die Minimoys 2“). Das Angebot dazu bekommt sie von dem vermeintlichen Philanthropen Shepard Lambrick (Jeffrey Combs, „Der Re-Animator“). Doch der aristrokratische Gutmensch entpuppt sich als perverser Sadist. Denn seine Spielart von „Would You Rather“ ist für die meisten der Teilnehmer tödlich. Das Schöne für ihn dabei: Er selber muss sich die Finger gar nicht schmutzig machen; das erledigen die Teilnehmer schon alleine…
Shop
Code
ArtikelNR: 82784
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brittany Snow,Jeffrey Combs,Jonny Coyne
Regisseur: David Guy Levy
Label: 84-Entertainmet
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2012
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - RePack: Ascot - Audiokommentar von Regisseur David Guy Levy und Drehbuchautor Steffen Schlachtenhaufen - Trailer - Bildergalerie - Outtakes

35.05 € | Fr.31.55.-