Artikelbild
Dallas Buyers Club L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: USA, 1986: Ron Woodroof (Matthew McConaughey) erhäIt die Diagnose AlDS und hat, laut seinem Arzt, nur noch sechs Monate zu Ieben. Doch der junge Texaner ist nicht bereit das zu akzeptieren und kämpft gegen seine Krankheit und die mangeIhafte medizinische Betreuung an: Er beginnt ein Iukratives SchmuggeI-Geschäft, mit dem er alternative AlDS-Medikamente auch anderen Patienten zugängIich macht. Dennoch stirbt Woodroof sechs Jahre später an den Folgen der Viruserkrankung...
Shop
Code
ArtikelNR: 82994
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Jared Leto,Matthew McConaughey,Jennifer Garner,Steve Zahn
Regisseur: Jean-Marc Vallée
Label: Ascot/Elite
Genre: Tipps...!!!!, Drama
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 2013
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 117 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: folgt...
Alter Preis Fr. 43.55 .-

27.65 € | Fr.24.90.-

Aktion