Artikelbild
B.T.K. - Bind. Torture. Kill
Beschreibung: Ehemann, Vater, Serienkiller. Dennis L. Rader lebt ein ganz normales Leben mit seiner Familie, arbeitet als Sicherheitsinspektor und engagiert sich in der Kirche. Doch sein Durst nach Blut lässt ihn die schlimmsten Verbrechen begehen. Systematisch entführt, foltert und tötet er seine Opfer. Über 30 Jahre hinweg kann er die Polizei an der Nase herumführen. Nach einer wahren Begebenheit.
Shop
Code
ArtikelNR: 83115
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Hodder Kane, Lyndon Amy, Ashcroft Dru, Bonjour Daniel
Regisseur: Feifer Michael
Label: No Mercy
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Audiokommentar -Behind The Scenes -Trailer -Bio- und Filmografien -Bildergalerie

21.00 € | Fr.18.90.-