Artikelbild
Cut - The Family L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Extensiver Geruch lähmender Drogen. Inszenieren pornographischer Gewaltfilme. Erpressung, Diebstahl, Mord. - Das Leben dieser Familie ist der blanke Horrortrip! Eigentlich wissen sie, dass sie mit ihrem Lebensstil nicht lange überleben werden, aber noch weniger ihre Opfer! Denn was soll man machen, wenn das Töten einem im Blut liegt und das Verlangen nach neuen Opfern größer ist als alles andere? Und die Stadt noch groß genug ist und noch genügend potentielle Opfer bereit hält? Es droht ein Massaker, das die Welt noch nicht gesehen hat! Oder gibt es doch noch jemanden, der dieses Blutvergießen verhindern kann? Pressezitate: `Dagegen ist die Familie der Fireflys (Anmerk.: aus Devil s Rejects) eine liebevolle Musterfamilie.` (Bucket-of-Blood.com)
Shop
Code
ArtikelNR: 83429
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mark Hanson,Joe Hollow,Shannon Lark
Regisseur: Joe Hollow, Wolfgang Meye
Label: Infinity Pictures
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - 12 Minuten längere Fassung - 12-seitiges Booklet - Originaltrailer - Trailershow

45.45 € | Fr.40.90.-