Artikelbild
Exorcism-Der Sadist von Notre Dame
Beschreibung: Paris in den 1970ern - eine verkommene, vergnügungssüchtige und geile Gesellschaft taumelt sich vor Lust windend dem moralischen Untergang entgegen. Ein Mann mit einer heiligen Mission stellt sich der Verderbnis entgegen. Sein Pfad der Tugend aber ist mit dem Blut lüsterner Frauen bedeckt. Immer wieder dringt sein Messer in ihre Körper ein, den Tod bringend, doch Erlösung versprechend. Die junge Anna gerät in seinen Bann. Gleichzeitig beginnt die Polizei zu ermitteln.
Shop
Code
ArtikelNR: 83450
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lina Romay,Catherine Lafferière,Jesus Franco
Regisseur: Jesus Franco
Label: X-Rated
Genre: Thriller, Erotik - Soft
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: Exorcisme - Directors Cut - Unveröffentlichte Erstversion aus dem Archiv. Die von Franco gewünschte Fassung, die vom Produzenten bis heute so nicht veröffentlicht wurde. Sprache: deutsch, englisch, französisch Länge: 100 Min. anamorph 16:9

25.45 € | Fr.22.90.-