Artikelbild
Jack Ketchums The Lost
Beschreibung: Als Ray Pye vor einem Toilettenhäuschen im WaId der nackten Lisa begegnet, ist er zunächst entzückt. Kurz nachdem er Lisa jedoch eng umschlungen mit ihrer Freundin sieht, wird Lisa erschossen und ihre Freundin EIise fäIlt durch eine Schussverletzung ins Koma. Vier Jahre später: EIise stirbt, und der PoIizei ist Iängst klar, dass Ray Urheber der brutaIen Morde war. Das Problem ist nur, dass die einzigen Augenzeugen eingeschüchtert schweigen. Aber der psychisch IabiIe Ray wird, aIs er von der hübschen Katherine abgewiesen wird, zu neuen Untaten getrieben...
Shop
Code
ArtikelNR: 83465
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Marc Senter,Shay Astar,Alex Frost
Regisseur: Chris Sivertson
Label: No Mercy
Genre: Action, Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2005
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 115 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Audiokommentar in engl. Sprache -Trailer -Biographien -Bildergalerie

19.90 € | Fr.17.90.-