Artikelbild
Caligula (+DVD)
Beschreibung: Rom im Jahre 37 n. Chr.: Kaiser Tiberius (Peter O`Toole), ein 77-jähriger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von Syphilis gezeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius (Malcolm McDowell), auch genannt Caligula. Zunächst gewinnt der neue Imperator die Gunst der öffentlichen Meinung, doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht. Die meiste Zeit verbringt er mit ausschweifenden Affären und grausamen Gladiatorenkämpfen. Rom verkommt zu einem gewaltigen Sündenpfuhl, in dem Perversion, Gewalt und Willkür herrschen. Als Caligula sich zum Gott proklamiert und beginnt, seine Senatoren selbst zu liquidieren, ist sein Ende besiegelt...
Shop
Code
ArtikelNR: 83607
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Malcolm McDowell,Teresa Ann Savoy,Guido Mannari,John Gielgud,Peter O`Toole
Regisseur: Tinto Brass
Label: NSM-Records
Genre: Klassiker, Drama, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1979
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 156 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Steelbook
Extras: * `The Making of Caligula` Dokumentation (62min) * `The Making of Caligula` Featurette (10min) * John Steiner `Mein römischer Urlaub` - Featurette (24min) * Caligula`s Pet: Im Gespräch mit Lori Wagner (28min) * `Tinto Brass: Die Orgie der Macht` - Featurette (35min) * Hinter den Kulissen - Bildergalerie * Bildergalerie * DVD-ROM Features, einschließlich Pressemitteilungen, Biographien und vieles mehr … (Bonus auf in Englisch mit deutschen Untertiteln)

44.35 € | Fr.39.90.-