Artikelbild
Vampirella
Beschreibung: Auf dem Planeten Draculon entkommt der gewalttätige Vampir Vlad aus dem Gefängnis und tötet dabei den Vater der schönen Vampirella.Zusammen mit seinem Gefolge begibt sich Vlad auf den Weg zur Erde, um dort seinen Durst nach menschlichem Blut zu stillen. Während er unter demNamen Jamie Blood in L.A. seinUnwesen treibt, ahnt er nicht, dass die attraktive und rachsüchtige Vampirella ihn mit Hilfe von Adam van Helsing, dem Sohn des berühmten Vampirjägers, jagt, um seiner Herrschaft ein für allemal ein Ende zu setzen. Trash-Papst Roger Corman trifft als Produzent auf B-Movie-Meister Jim Wynorski,und serviert wird eine herrliche Adaption der berühmten Comic-Reihe VAMPIRELLA. Trash as Trash can mit einem Cameo-Auftritt von John Landis.
Shop
Code
ArtikelNR: 83672
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Talisa Soto,Roger Daltrey,Richard Joseph Paul,Brian Bloom
Regisseur: Jim Wynorski
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1996
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Audiokommentar - Original Trailer - Umfangreiche Bildergalerie - Trailer zu SKEETER, KOSMOKILLER, BLOOD DOLLS und ZOMBIE DEATH HOUSE - Animierte interaktive Menus

22.85 € | Fr.20.55.-