Artikelbild
Skeleton Crew - Snuff Massacre
Beschreibung: Finnland. Die Irrenanstalt nahe der russischen Grenze wurde in den 70er Jahren geschlossen, nachdem herausgekommen war, dass der Leiter Dr. Anderson mit den Insassen seine privaten Snuffvideos drehte. 30 Jahre später. Eine kleine amerikanische Filmcrew kommt an den Ort der Tragödie, um hier einen Horrorfilm über das Massaker zu drehen. Für Regisseur Steven (Steve Porter) ist es der erste Film, doch hat er das Glück, den finnischen Shootingstar Lisa (Rita Suomalainen) für die Hauptrolle zu gewinnen. Die Dreharbeiten verlaufen planmäßig, doch dann entdecken Mitarbeiter im Keller etwas Schreckliches! Die Originalfilme von Dr. Anderson - und seine 8mm-Kamera. Steven ist begeistert, nun kann er mithilfe der Filme ein Meisterwerk produzieren! Schon bald muss die Filmcrew bemerken, dass sie nicht nur einen Horrorfilm produzieren, sondern dass sie selbst mitten in einem stecken... Blutig, gemein, schockierend, provozierend, das sind nur einige der Worte, mit denen man diesen harten und düsteren Slasher beschreiben muss. Das ist kein Spaß mehr!
Shop
Code
ArtikelNR: 83972
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Steve Porter, Rita Suomalainen, Anna Alkiomaa, Jonathan Rankle
Regisseur: Tommi Lepola
Label: No Mercy
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2009
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Musikvideo - Trailer - Bildergalerie

16.10 € | Fr.16.90.-