Artikelbild
Basket Case 1-3 - The Complete Trilogy
Beschreibung: Teil 1: Duane Bradly lebt auf sehr ungewöhnliche Weise mit seinem siamesischen Zwillingsbruder zusammen, denn Belial wurde von ihm getrent und lebt nun in einem Weidenkorb, obwohl ihn alle Welt für tot hält. Jetzt kommen beide nach New York, um Rache an den damals behandelnden Ärzten zu nehmen. Belial ist zwar nur ein kleines, entstelltes Monstrum, aber sein Rache- und Blutdurst ist gewaltig. Es kommt zu einer Reihe von Morden, doch die Gefahr kommt von innen, als Duane sich in die junge Sharon verliebt. Teil 2: Duane Bradley und sein entsetzlich deformierter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz aus dem Fenster eines New Yorker Hotels überlebt und fliehen in die Obhut von Madame Ruth, die eine besondere Sympathie für Freaks hegt. Sie versteckt die beiden in ihrem Heim, in dem noch weitere entstellte, aber vornehmlich friedliche Kreaturen hausen. Während Belial sich unter seinesgleichen sichtlich wohl fühlt, verliebt sich der mit der Situation vollkommen überforderte Duane in Madame Ruths Enkelin Susan. Doch die Harmonie nimmt ein jähes Ende als eine sensationslüsterne Reporterin in das `Haus der Monster` eindringt. Die Freaks setzen sich zur Wehr und sind dabei alles andere als zimperlich ... Die brillante Fortsetzung des legendären Kult-Klassikers `Basket Case` - ebenso morbid, aber noch schockierender! Teil 3: Auf Grund der schrecklichen Ereignisse in Madame Ruths Haus ist Duane Bradley verrückt geworden und muss daraufhin in einer Zwangsjacke von seinem entstellten Zwillingsbruder Belial ferngehalten werden. Da eine der Freaks von Belial geschwängert wurde, macht sich Madame Ruth samt ihrer kompletten Mutanten-Familie für eine Entbindung auf in den Süden zu ihrem ebenfalls deformierten Sohn. Bereits die Fahrt dorthin entpuppt sich als schwieriges Unterfangen. Doch das wahre Grauen soll erst noch beginnen, nachdem eine gottlose Brut von Zwölflingen das Licht der Welt erblickt hat und sich der örtliche Sheriff plötzlich in die Familienverhältnisse einmischt, was fatale und blutige Nachwehen zur Folge hat ... Der grandiose Abschluss der kultigen `Basket Case`-Trilogie - ein absurder Spaß mit Ekelfaktor und Gänsehautgarantie!
Shop
Code
ArtikelNR: 83985
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Frank Henenlotter
Label: Inked Pictures
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 6
ungeprueft
Produktions Jahr: 1980
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 271 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiert auf 1.500 Stück - 12-seitiges Booklet - Einleitung von Frank Henenlotter - Zwei Original Kinotrailer - Original Radio- und TV-Spots - Featurette: `What s in the Basket` - Interview mit Graham Humprey (Artwork) - Gabe Bartalos’ Blick hinter die SFX-Kulissen - Outtakes & Behind the Scenes - Besonderheiten der deutschen Fassung - Videodokumentation: `Hotel Broslin - 20 Jahre später` - TV-Show-Ausschnitte: `Beverly Bonners Laugh Track` - Radio-Interviews mit Darstellerin Teri Susan Smith - Audiokommentar von Regisseur Frank Henenlotter und Produzent Edgar Ievins - Umfangreiche Bildergalerie

77.65 € | Fr.69.90.-