Artikelbild
Lethal Punisher: Kill or be killed L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Nach einem Irak-Einsatz kehrt John (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. Das bißchen Frieden, das er sich geschaffen hat, wird an einem schicksalshaften Tag zerstört, als er ein Call Girl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter rettet. Nachdem er einen hochrangigen Kerl dabei tötet, werden John und seine Familie nun zum Hauptziel von Hollis (Dolph Lundgren), dem rücksichtslosen kriminellen Anführer der Gruppe.
Shop
Code
ArtikelNR: 84060
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cung Le,Dolph Lundgren,Vinnie Jones
Regisseur: Giorgio Serafini, James C
Label: 84-Entertainmet
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Deutsch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 999 Stück limitiertes Mediabook - 10 Minute längere Version - 16-seitiges Booklet mit Text von Martin Kro - DVD-Version - Programmtrailer - Originaltrailer - Bildergalerie

45.05 € | Fr.40.55.-