Artikelbild
Die tödlichen Fäuste der Shaolin
Beschreibung: Die Truppen der Regierung von Ching unter der Führung von General Che Kang brennen das Shaolin Kloster nieder und richten ein Blutbad unter den Mönchen und Schülern an. Der junge Hung-Hsi-kuan kann dem Gemetzel entkommen. Doch er wird gefangen und soll unter Folterqualen noch mögliche andere Überlebende verraten. Aber er schweigt. Doch auch ein anderer Shaolin-Schüler, Fang-Shih-yu, war entkommen und hilft Hung, zu fliehen. Die beiden und ihre Verbündeten nehmen blutige Rache an General Che und seinen Mordkumpanen.
Shop
Code
ArtikelNR: 84137
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Alexander Fu Sheng,Chen Kuan-Tai,Tang Yen-Tsan
Regisseur: Chang Cheh
Label: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1973
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox

23.95 € | Fr.21.55.-