Artikelbild
Das Schwert des gelben Tigers
Beschreibung: Der Anführer einer berüchtigten Räuberhorde terrorisiert das Land. Mit Intrigen und Lügen schafft er sich riesige Reichtümer an. Mit einer List und einer neuartigen Waffe schaltet er gleichzeitig alle rechtschaffenen Kämpfer grausam aus. Er gilt als unbesiegbar - bis er auf den `Einarmigen` trifft... Ein Film wie ein Prankenhieb mit der geballten Perfektion asiatischer Action-Sensationen!
Shop
Code
ArtikelNR: 84237
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: David Chiang,Ti Lung,Ku Feng,Chen Sing
Regisseur: Chang Cheh
Label: T.V.P. - The Vengeance Pack
Genre: Eastern, Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1971
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - David Chiang Interview (deutsche Untertitel) - Ti Lung Interview (deutsche Untertitel) - Alter Hong Kong Trailer - Neuer Hongkong Trailer - Programmvorschau

21.70 € | Fr.19.55.-