Artikelbild
Dark Night of the Scarecrow L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: In einem kleinen US-Städtchen im ländlichen Mittelwesten, wo der Menschenschlag noch etwas robuster ausgeformt ist, hat der lernbehinderte und etwas simple Bubba (Larry Drake) meistens einen schweren Stand gegen Spott und Beleidigungen. Seine einzige Freundin ist ein kleines Mädchen namens Mary Lee, was allerdings von den Männern der Stadt nicht gern gesehen wird. Als das Mädchen von einem scharfen Hund angefallen und von Bubba geborgen wird, bildet sich in Windeseile ein Mordgerücht als auch ein solider Lynchmob von vier Männern, die Bubba schließlich als Vogelscheuche verkleidet stellen und erschießen, ehe dieser durch die Aufdeckung der Geschichte entlastet wird. Den Fängen der Justiz entgehen die vier, aber Mary Lee ist sich nach ihrer Genesung sicher, daß Bubba sich bloß versteckt. Und prompt tauchen in der näheren Umgebung Vogelscheuchen auf, die vorher nicht da waren. Als der Halloween-Abend naht, beginnt eine blutige Rache!
Shop
Code
ArtikelNR: 84253
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Charles Durning,Robert F. Lyons,Claude Earl Jones
Regisseur: Frank De Felitta
Label: Inked Pictures
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1981
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - RePack: Donau Film - Limitiert auf 333 Stück - Nummerierte Limitierungskarte - Exklusives Mini-Sammelposter mit 2 Motiven - 12-seitiges Booklet - Behind The Scenes Fotogalerie - Interviews mit Darstellern - Audiokommentar - US-Trailer - Making Of - TV-Promo

42.85 € | Fr.38.55.-