Artikelbild
American Eagle L.E. (Cover B)
Beschreibung: Russen und Amerikaner wollen ihre Vormachtstellung in Ostasien behaupten. General Karpow versorgt seine Seite mit modernsten Waffen. Doch auf der anderen Seite stehen ihnen die `Unbestechlichen` unter der Führung von `Domingo` gegenüber - eine harte, kampferprobte Truppe, die sich schon in vielen Schlachten bewährt hat. Ihnen haben sich der unerbittliche Einzelkämpfer und Vietnamveteran Ryan O^Reilly und sein guter Freund `Tiger` angeschlossen. Es werden verbitterte Kämpfe an den unterschiedlichsten Schauplätzen mit modernsten Waffen geführt. Die brachialen Schlachten führen zum Tod von Domingo und auch `Tiger` wird zum Opfer des blutigen Gemetzels. Der knallharte Ryan O^Reilly zur menschlichen Kampfmaschine und nimmt an den Gegnern furchtbare Rache.
Shop
Code
ArtikelNR: 84667
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Pierre Kirby,Patrick Frzebar,Rafael Martinee,Timothy McDonell
Regisseur: Phillip Ko
Label: AVV
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Ungekürzte und restaurierte Fassung - erstmals uncut auf deutscher DVD! - Inklusive Bonusfilm `American Force 4: Soldier Terminators` (1,33:1, DD 1.0 Deutsch/Engl., uncut) - Inklusive Bonusfilm `American Mission` - 2 Trailer zu `American Force 2: Untouchable Glory` - 2 Trailer zu `American Force 4: Soldier Terminators` - Alternative Vorspänne - IFD-Memorabilia - Cover Galerie Zusatzinfo: Die ungekürzte Fassung stammt von einem neuen Master.

33.95 € | Fr.30.55.-