Artikelbild
Das schwarze Reptil - Hammer Collection L.E. (Cover B)
Beschreibung: England um die Jahrhundertwende: Harry Spalding erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in einem kleinen Dorf in Cornwall. Vom Kneipenwirt Bailey erfährt er von einer unheimlichen Mordserie. die Toten wurden mit merkwürdigen Bißmalen am Hals gefunden. Alles deutet auf eine große Schlange hin. Doch schon kurz darauf wird Spalding selbst angegriffen und gebissen. Zwar kann ihn seine Frau Valerie retten, doch er behält keinerlei Erinnerung an den Angriff zurück. Im Haus des Indienreisenden Franklyn kommt Valerie einem menschengroßem Schlangenmonster auf die Spur. Und gerät in eine tödliche Falle...
Shop
Code
ArtikelNR: 84968
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Noel William,Ray Barrett,Jennifer Daniel
Regisseur: John Gilling
Label: Anolis
Genre: Horror, Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1966
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: ...folgt.....

88.80 € | Fr.79.90.-