Artikelbild
Christmas Evil
Beschreibung: Als kleiner Junge war der Weihnachtsmann für Harry der Größte. Bis er eines Weihnachtsabends sah, wie der Weihnachtsmann (sein Vater) seine Mutter belästigt: das war so furchtbar, dass sein unbeirrbarer Glaube an seinen Helden für immer zerstört wurde. Ein paar Jahre später - der erwachsene Harry arbeitet in einer heruntergekommenen Spielzeugfabrik - ist er entsetzt vom Verhalten der Menschen um ihn herum. Er führt Buch über Gut und Böse, aber der Geist der Weihnacht ist nicht mehr das, was er einmal war. Harry ist verzweifelt über die Verlogenheit und den Zynismus, der ihm begegnet. Also wirft er sich in die rote Kluft, wird zum Weihnachtsmann und lässt die Leute, die böse waren, schwer dafür büßen!
Shop
Code
ArtikelNR: 85123
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rutanya Alda,Raymond J. Barry,Jeffrey DeMunn
Regisseur: Lewis Jackson
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1980
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Drei Audiokommentare mit Regisseur Lewis Jackson, Hauptdarsteller Brandon Maggart und Trash-Ikone John Waters -Deleted Scenes -Casting Videos -Storyboard Gallery -Original Kommentar-Karten zur Voraufführung -Umfangreiche Bildergalerie

16.55 € | Fr.14.90.-