Artikelbild
Cryptic Plasm
Beschreibung: Die Geschichte handelt von David Gates, einem Kryptozoologen, welcher damit beauftragt wird, seine investigationen zu filmen. In einer davon besucht er eine geheimnisvolle Stadt, deren Einwohner spurlos verschwunden sind. David bringt weitaus mehr ans Tageslicht als er anfangs gedacht hat und begibt sich sogar in Lebensgefahr. Später merkt er, wie sich die Geschehnisse auf seinen eigenen Körper auswirken. Zwischenzeitlich sagen ihm seine Investoren, dass er einen Exorzismus filmen soll, was normal nicht zu seinem Themengebiet gehört. David, welcehr schon an paranormalen Symptomen leidet und nun in Gegenwart des absolut Bösen ist, hat Angst dass ihn mehrere nicht-menschliceh Kräfte von innen zerreißen. dass ihn mehrere nicht-menschliceh Kräfte von innen zerreißen.
Shop
Code
ArtikelNR: 85142
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brian Paulin,George Rich,Joe Olson
Regisseur: Brian Paulin
Label: Blacklava Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2013
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 78 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Vom Regisseur von `Fetus` und `Bone Sickness` - Behind the Scenes - Audiokommentar - Bloopers - Teaser - Trailer

35.05 € | Fr.31.55.-